Neue Trainer

profilfoto_705

Willkommen Georg von Stein!

Unser neuer Trainer ist ein Vollprofi! Er coachte unter anderem die letzte Miss Germany zum Erfolg!

Seine besonderen Spezialitäten sind souveräner Auftritt und Eloquenz und Schlagfertigkeit.

Georg von Stein, Dipl.-Kfm., 48, hat Betriebswirtschaftslehre in München studiert und danach 21 Jahre als Berater, Manager, Moderator, Journalist und Trainer & Coach gearbeitet. Seit 13 Jahren führt er vor allem Auftritts-/Kommunikations-/Medientrainings für viele Unternehmen durch, wie z.B. IBM, Siemens, Philips, General Electric, BMW, Bosch, uvm. und moderiert Veranstaltungen und Wirtschaftspanels. Er war Aufsichtsratsvorsitzender der Silverline Television AG und hat als Journalist viele Interviews mit führenden Persönlichkeiten der deutschen Wirtschaft geführt (Roman Herzog, Hans-Olaf Henkel, Reinhold Würth, Roland Berger, Dieter Hundt, Otto Kentzler, Wolfgang Clement etc.).

 

13 : 18 HochformatWillkommen Albrecht von Weech!

Einem breiten Publikum bekannt geworden ist er als Benimm Coach auf Pro7 und RTL2.

Er unterrichtet und coacht seit über 15 Jahren Führungskräfte, Selbstständige und Interessierte im Thema „Business Etiquette“. Sein Ansatz ist ein ganzheitlicher, seine Methodik umfasst u.a.:  Authentisch korrekt und selbstverständlich wirken, Business-Umgangsformen, Bekleidungs-Beratung, Tischmanieren, Vorstellen, Proxemik, Gesellschaftliche Rhetorik und Kommunikation.

© 2015 Saskia Dürr Institut für Business-Rhetorik. Alle Rechte vorbehalten | Websiteproduktion m2.ag